Sportauspuff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sportauspuff

Ich suche schön seit langer zeit einen sportauspuff . Ich fahre eine vespa 50n baujahr 1981, mit einen 50 ccm zylinder.

ich habe aber keine ahnung welcher sportauspuff gut ist. er sollte nicht viel mehr wie 100 € haben und er muss auf der linken seite sitzten wegen kickstarter (also lefthand) nehm ich an ^^

ích habe auch schon ein paar mal auf SIP geschaut und da fand ich folgende gar nicht soo schlecht:

- Rennauspuff LEOVINCE Lefthand
      - Rennauspuff POLINI V50
    • Hi
      erstmal die Frage: Was erhofst du dir ,durch einen Wechsel des Auspuffs, beim Orginalem Zylinder. ?(
      Solltest du dir geschwindigkeit erhofen, liegst du damit falsch (Mehr Geschwindigkeit--->Mehr ccm)
      Falls du einen anderen Sound haben willst ,solltest du beachten, das laute Roller Polizisten anziehen, das wiederum Strafen zufolge haben könnte. :cursing:
      Wenn es rein ums optische geht würde ich dir die Polini Schnecke empfehlen. yohman-)

MfG
      Vincentju
      Ein Kolbenfresser ist kein Tier!
    • eine Bei dem 50iger Zylinder kannste nen Sito Plus nehmen ,der hat Original Optik und ist etwas lauter , hat auch eine ABE somit Strßenzugelassen !!! <Ehrlich gesagt ich würd auch gleich nen 75ccm druntermachen... dann läuft sie so gute 65 -70 da kann man besser mitschwimmen im Verkehr
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • danke für euren tipp !!!!

ich werde mir jetzt eienn 75 ccm zylinder zulegen und den auspuff sito plus oder die polini schnecke.

ich hätte da noch 2 fragen:

wo gibt es einen sito plus für meine vespa 50n??? ?(
      hat die polini schnecke einen guten klang und wo gibt es den auspuff ?( (bitte einen link) wird der auspuff auch banane genannt weil die hab ich gefunden ^^

danke schon im voraus
    • guck doch einfach in den bekannten onlineshops von sip oder vom scootercenter. da stehen die definitv mit drinne... oder gib nen suchauftrag hier im forum, falls nix unter den verkäufen zu finden ist

ich könnte dir aber auch den polini righthand empfehlen. der geht unterm motor raus mit dem schalldämpfer und dann haste noch platz für ein reserverad... ich hab den jetzte seit nem guten halben jahr verbaut und bin echt gut mit zufrieden. passend laut, passend teuer (hier im forum erstanden - gebraucht) und passend schnell mit dem 75er satz...

gruss ape