PK 50 XL Automatic Bremslichschalter

  • Hallo,
    woher bekomme ich günstig einen Bremslichtschalter für meine Vespa Baujahr 1986?


    Habe mir schon aus dem E Technik laden einen Drücker gekauft, der verbindet wenn er nicht gedrückt wird, passt auch in die Halterung im linken griff rein, aber die Sicherung brennt mir dann sofort durch.


    Wer kann mir helfen?
    Vielen Dank für alle Antworten!


    gruß
    peter

  • Hi, Du solltest die nicht an den Elektronikshop sondern eher an einen Vespahändler wenden. Die Bilder zeigen eine XL2, Du wirst wohl noch den alten Lenker haben, da heißt das Teil Bremslichtschalter / Sicherheitsschalter Nummer: 232204. In dem Loch am Bremshebel, ist da ein Gewinde? wenn ja normal oder Feingewinde und welcher Durchmesser? Ich hab nämlich hir noch ein Schalter liegen, und der ist nicht für ne XL2.


    klaus