was für ein teil ist das?

  • hallo zusammen,


    mir ist bei meiner px 80 baujahr 81 der kupplungszug gerissen,
    also ich glaub net wirklich der kupplungszug, sondern so nen kleiner "draht" mit 2 zylindern dran, der zwischen den kupplungshebel und dem kupplungszug gespannt war.


    weiß einer von euch, wie das teil heißt und wo man es bekommt? bei scooter-center gibts nen paar so kleinteile, aber auf dem bild ist immer nur eine hälfte abgebildet und ich weiß net genau, obs des richtige teil ist.


    ich war auch schon im piagio center, aber die hat gmeint, dass ihres wissens dieses teil nie bei ner px verbaut wurde...


    kann mir da jemand helfen?
    danke!!

  • Kann mir leider nicht genau vorstellen,was Du meinst-es wird auch viel geflickt!
    Am besten machst Du ein Foto davon! ?(