Betriebserlaubnis Vespa 50 SS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Betriebserlaubnis Vespa 50 SS

    Hallo,
    ich bin neu hier in diesem Forum und hab gleich schon eine Frage: Wer hätte evtl. eine Betriebserlaubnis (als Kopie) von einer Vespa 50 SS ??? Hab mir eine in letzter Zeit zugelegt und möchte diese nun zulassen.
    Ich danke schon mal im voraus.

    mfg
    Hauni
    Bilder
    • SS50 Schwarz.jpg

      8,69 kB, 267×200, 852 mal angesehen
  • ....Dort gibt es aber auch original Papiere mit Typenschild und ausgeschnittener Rahmennummer. ....

    von ner SS50??? *fragendguck*

    damit kannste auch nur was anfangen, wenn Du Dir einen Rohbaurahmen kaufst und von einer Fachwerkstatt in diesen die Fahrgestellnummer des verschrotteten Rahmens einschlagen läßt.

    die vorhandene FIN wegzumachen (wie auch immer) und durch eine andere zu ersetzen erfüllt den Tatbestand der Urkundenfälschung.

    Rita
  • Aber man sollte doch auch für ein so seltenes Stück die ABE über den klassischen Weg organisieren können! Benutz dazu mal die Suchfunktion!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
  • Na wa brauchste denn für eine?

    Scherz beiseite. Die Nummer müsste irgendwo auf deinem Rahmen in's Blech eingeschlagen sein. Wenn nicht stimmt irgendwas mit deinem Rahmen aber ganz gewaltig nicht! Ich weiss nicht wo's bei deiner ist, bei der PK-Reihe ist die Nummer in die Kante unter der Seitenklappe an der Motorseite eingeschlagen. Außerdem ist am Mitteltunnel ein kleines Blechschild angenietet auf dem die Nummer auch noch einmal eingeschlagen ist!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys