[Foren-News] Zwei kleine Neuerungen

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • Hallo zusammen,


    wem es nicht nicht aufgefallen ist der erfährt es jetzt. Es gibt zwei kleine Änderungen. Einmal ein neues Subforum für "Fräsen, bohren & schleifen". Angeordnet im Small- und Largeframebereich.


    Weiter wurde die Auflösung der Webseite auf 990px und zentriert fest eingestellt. Hat eigentlich nur bemerkt wer mit grosser Auflösung arbeitet.


    ----


    Wie immer: Her mit Kritik!


    Mark

  • Und ich hab´ mich schon gewundert warum das hier seit Freitag so merkwürdig aussieht...
    22" rules. Ja, ich weiß es geht auch größer :D

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.