Welcher Sportauspuff für 125er Primavera ET3?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welcher Sportauspuff für 125er Primavera ET3?

      Ich fahre eine 125er Primavera ET3 mit originalem Motor und hätte gerne einen Sportauspuff.

      Welcher eignet sich hierfür am besten, hat jemand Erfahrungen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Moa ()

    • würd diesen nehmen kostet bei sip.scootershop.com ca 62 Euro
      Auspuff SITO ET3 Banane

      passend V100/125/PV/ET3

      mit Krümmer/Befestigungsplatte



      Die SITO Anlagen sind sehr passgenaue Nachbauten der Standard Anlagen. SITO bietet noch viele Modelle für Oldies an, wo es bereits seit langem keine Ersatzteile mehr gibt.
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • Normalerweise hat die ET 3 bereits ab Werk den Auspuff, dessen Reproduktion der abgebildete Sito darstellt.

      Den (vermutlich aus der SIP-Artikelbeschreibung stammenden) Satz bezüglich der sehr guten Passgenauigkeit der Sito-Auspuffanlagen kannst du getrost als Marketing abhaken. Von den Sitos die ich bisher hatte passte keiner auf Anhieb, z. T. nur mit Hilfsmitteln grober Gewalt.

      Ein "Sportauspuff" macht auf einem ansonsten original belassenen Motor wenig Sinn. Wenn du den originalen ET3 Auspuff noch hast, würde ich den einfach weiter benutzen.

      Da aber viele Leute nur auf "Sound" und nicht Sinnhaftigkeit des Umbaus achten, wäre am ehesten ein Polini links zu empfehlen, macht mehr Krach zum günstigen Preis.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.