Kickstarter funzt nicht, Ritsel hin aber woher bekommen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kickstarter funzt nicht, Ritsel hin aber woher bekommen?

    Hi Leute, brauche unbedingt Hilfe!

    Da der Kickstarter meiner PK 50 XL durchrutschte habe ich den Motor zerlegt und musste feststellen das das kleine Ritsel das vom Kickstarter angetrieben wird verschlissen ist! Nicht der Kickstarter mit den 10 Zähnen sondern das Kleine Ritsel das dann die Vorlegewelle??? oder wie die heist, antreibt.

    Die Welle mit den 3 festen Ritseln könnte auch neu, ist aber fast 100 ok


    Wo bekomme ich diese Teile? vorallem das kleine Ritsel?!


    Welche Vespa Online Shops sind gut?

    Vielen Dank

    MaTzE

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beetleturbo ()

  • Versuch's mal hier! hättest du allerdings nur wenige sekunden damit verbracht dich in diesem forum zu orientieren wärest du zwangsläufing darauf gestossen!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys