reperaturanleitung vespa 50N

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • reperaturanleitung vespa 50N

    Hallo; bin zum ersten mal hier. habe vor kurzem eine vespa 50N bj.85 bekommen. sie stand sehr lang nur in der ecke des vorbesitzers. habe auch schon ein paar km gefahren, aber ein paar dinge müssten mal neu bzw eingestellt werden. habe etwas technikverständnis und keine zwei linke hände. nun bin ich schon tage auf der suche nach rat und tat. möchte mir gerne selbst helfen und benötige dafür eine anleitung. in der werkstatt sagten sie mir der vergasser muss mal gereinigt werden,die schaltung muss eingestellt werden,evt neue kupplung und einen neuen tacho inkl welle benötige ich. was würdet ihr mir empfehlen? was kann man selber erledigen.
    wer kann mir mit einer reparaturanleitung weiter helfen?
  • Ich habe eine orginal Anleitung für V50,falls das weiterhilft.Leider sind die Bilder vom scannen aber zu groß,um sie hier einzustellen oder kurz zu mailen.Am einfachsten ist es,ich würde sie per Post schicken! :D
  • Hallo Leute
    ich will ja nicht schnorren, die CD wäre auch für mich ein Hit,
    da ich (neben meiner "grossen" 125 GTR) eben beginne eine
    Spezial aus ihrem traurigen Dasein zu befreien, und meine
    50er Kenntisse ziemlich eingerostet sind.

    Wär Euch für die CD sehr dankbar!

    LG
    Grisi :rolleyes:

    P.S.: kurzes Mail an: cperger@aon.at