preise für gebraucht vespa viel zu hoch!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • preise für gebraucht vespa viel zu hoch!

      hallo leute! habe mich grade mahl durch die weld er internetauktionen gewelzt und muste mit schrecken feststellen wie hoch die preise für die vespas gehen bzw wie hoch die leute ihre vespa mit dem startgebot ansetzen!da kann ich nur mit den kopf schütteln!!!auch wenn die nachfrage höher ist als das angebot müssen doch die preise nicht so hoch gegen!!!mir ist das aufgefallen weil ich selber noch eine pk -s- xl-xl2 suche als 50er !
      was haltet ihr von diesen preishöhenflüge????
    • willkommen in der wirklichkeit :whistling:

      auch wenn die nachfrage höher ist als das angebot müssen doch die preise nicht so hoch gegen


      tja sowas nennt man markwirtschaft da regelt das Angebot die preise , und beim derzeitigen Boom werden die preise weiter anziehen >> ein ende ist derzeit noch nicht in sicht
      Und bitte keine solchen medlungen das der boom bald zu ende ist >> das höre ich schon seit min 10 jahren :-8
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • ich bin zwar erst kurz Besitzer einer Vespa, aber habe auch lange gesucht und Preise verglichen bzw. das Geld gespart. Es ist ziemlich extrem, hab meine P200E für 1400 Euronen gekauft und hab inzwischen schon Angebote bis 1800 Euro bekommen für ne 81 er mit mäßiger Lackierung.
      Ich bin auch noch auf der Suche nach ner "kleinen" für meine Freudin aber im Moment ist mir bei den Preisen der Spass vergangen. Aber der hype ist einfach extrem, alle meine Kollegen reden auf einmal von Vespa fahren und alle suchen regelmäßig die Kleinanzeigen und Regionalanzeiger ab. Also ne sinnvolle Investition war mein Schmuckstück allemal :-). Aber mal sehen wie sich das entwickelt ich denke mal das es wie mit jedem Zyklus ist, irgendwann ist ein Ende des Aufschwungs in Sicht. Mein Schätzchen war sicherlich auch kein Schnäppchen aber ich bin glücklich mit ihr :)
      So soll es sein! Vespafahrer aus München und Umgebung hier melden für gemeinsames Basteln und Ausfahren!
    • Vespa Fahrer Avatar

      rally221 schrieb:

      willkommen in der wirklichkeit :whistling:

      auch wenn die nachfrage höher ist als das angebot müssen doch die preise nicht so hoch gegen


      tja sowas nennt man markwirtschaft da regelt das Angebot die preise , und beim derzeitigen Boom werden die preise weiter anziehen >> ein ende ist derzeit noch nicht in sicht
      Und bitte keine solchen medlungen das der boom bald zu ende ist >> das höre ich schon seit min 10 jahren :-8


      na wenn du sagst das es schons eit 10 jahren so ist dann ist wohl wirklcih kein Ende in Sicht und ich sollte doch noch zuschlagen. Mal sehen was der Winter bringt.
      So soll es sein! Vespafahrer aus München und Umgebung hier melden für gemeinsames Basteln und Ausfahren!
    • preise zu hoch!!

      na ja aber wenn ich dann aber auch sehe wie hoch manche leute ihren vespa schrott anbieten und dann auch schreiben" top i.o." na ja dann schaut mann sich die dinger(pk 50 s bj84) an und mann bekommt das kotzen da fehlen blinker !reifen abgefahren,getriebe schaltet nicht sauber,lackierung mit der rolle motor läuft wie ein sack rüben usw!!!!was glauben solche leute eigenlich ,das sie solch ein schrott an jeden dummen loswerden!und dann wollen die leute so wie in diesen fall auch noch 750 euro haben!!!
      na ja und wenn mann dan einewoche spähter anruft ob der roller noch zuhaben ist und ob mann über den preis nicht doch nochmahl reden kann ,hört mann nur " nee die ist verkauft die hat so ein typ für sein sohn gekauf .die ist für 700 weggegangen" da könnt ich X( :evil: :-8

      aber ich denke wir müssen uns wohl dran gewöhnen !!!! :( :( :thumbdown:
    • Häng ein Suche-Zettel in Deiner Firma (falls mehr als 30 Mann :D ), nerv Deinen Schornsteinfeger und Deinen Briefträger (die kommen weit rum). Ein Schnäppchen wirst Du bei Ebay & Co mit Sicherheit nicht landen.
      Go Go Gadget signature!
    • preise zu hoch!

      Vespa Fahrer Avatar

      SonSait schrieb:

      Häng ein Suche-Zettel in Deiner Firma (falls mehr als 30 Mann ), nerv Deinen Schornsteinfeger und Deinen Briefträger (die kommen weit rum). Ein Schnäppchen wirst Du bei Ebay & Co mit Sicherheit nicht landen.


      mit lehrweile kenn ich den briefträger milchmann schornsteinfeger schon mit vornamen ,weiß wie seine kinder heißen und wann und wie oft der milchmann mit der milchfrau sex hat !!!!grinssss lach ! :thumbsup: :thumbup: :)
      danke für dein tip aber über ebay kaufe ich schon lange keine roller mehr !vieleicht nur mahl ein paar ET teile!!!! ;( :wacko:
    • Preise naja relativ.Meine erste Vespa war vor zwie Jahren nen pk 50xl2 von 96.Bei ebay gesehen aber da der Verkäufer bei mir um die Ecke wohnte eigentlich viel zu teuer gekauft :) .Naja was soll man machen.Scheisse nochmal 400 euro reingesteckt so ne Scheisse.
      Dieses Jahr im nächsten Vespa-Boom Jahr könnte ich die bei ebay für echt viel Geld verkaufen(für ne xl).
      Nun wollte man noch ne Special haben.Neu aufgebaute Special von 71 gekauft.Wieder über die Bucht aber oh Glück Typ wohnte um die Ecke.
      Wollte 1800 Euro haben die habe ich gezahlt.Habe nun schon höhere Angebote dafür auf offener Strasse erhalten.Naja kann man relativ sehen.
      Kurzum wir alle profitieren von diesem Boom das weiss jeder der schon mal sein "Winterprojekt" in der Bucht verkauft hat.Also was soll man sagen kauf deiner Freundin oder Frau ne 50 Special(ne vernünftige) und freust dich nächstes Jahr das das dir mehr "Rendite" verschafft als dein Deka Depot bei der Sparkasse.
      Auktionsbörsen naja man muss aber sagen das die einem den besten Überblick verschaffen.Man muss ja nicht kaufen.
      Wenn einem ne Vespe dort gefällt dann versucht man die halt so zu bekommen ohne die Bucht oft für weniger Geld(zummindest ein bisschen).


      geetz
      Warum ich??

      Eine Hand wäscht die andere.Zwei Hände waschen das Gesicht.

      Wer sich selber liebt den können die anderen gern haben.

      Aus Scheisse lässt sich keine Sahne schlagen.