Öl am Hinterrad

  • Hallo,
    und schon wieder ein Problem.
    Ich habe jetzt festgestellt, dass das Getriebe Öl verliert, das ist zwar nicht viel aber die Felge ist leicht an der rechten Seite verölt
    und die Hinterradbremse ist sehr schwach (wahrscheinlich die BBacken verölt). Ich vermute Simmering an der Antriebswelle?
    Kann man den Simmering auch ohne den Motor auszubauen wechseln? (bitte sagt ja ?( )
    Oder gibt es dort noch eine Dichtung?
    Gruss
    miro
    also das ist eine PK AUTOMATIK

  • Servus,


    - Bremstrommel abbauen
    - die drei Muttern abschrauben
    -Simmerring rausdrücken
    -neuen Simmerring einsetzen
    -Papierdichtung erneuern
    -das Ganze wieder zusammen bauen :thumbsup:


    falls die Bremsbeläge verölt sind, diese natürchlich unbedingt erneuern



    ciao rolo

  • was spricht gegen ein bisschen öl an der felge du alter leichenschänder ;)

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber