Kupplung: Welcher Zug wohin?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kupplung: Welcher Zug wohin?

    ganz einfache frage:

    es gibt einen hellgrauen und einen dunkelgrauen kupplungszug...
    welcher kommt nach "0ben", welcher nach "unten" ?
    habe beim auseinanderbauen der vespa kein bild davon gemacht :D

    siehe bild + blaue kreise....


    danke schonmal.
    raoul
    Bilder
    • ladmichhochgi5.jpg

      193,16 kB, 1.600×1.200, 162 mal angesehen
  • Meiner Erfahrung nach ist da pieps egal-erst oben die Züge einhängen und dann schauen(wenn Du den Griff drehst) wie die Züge unte an der Klaue sich bewegen(rein oder raus bei 1-4 Gang).Demensprechend dann die Schaltzüge unten einhängen,wie die Klaue sich auch bewegen soll bei 1-4 Gang. :]
    Geht eigentlich recht schnell.
  • Bild intern angehängt. Wird auf Klick gross und verbreitert nicht unnötig das Browserfenster bei niedrigen Auflösungen.
    1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
    2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
  • Du musst mit der Schaltklaue den Leerlauf einstellen und kannst dann testen,in welcher Richtung der erste Gang ist,dem entsprechend dann die Züge einhängen(kann ich aus dem stehgreif nicht sagen,müsste erst gucken gehen,bin ich aber ehrlich gesagt jetzt zu faul für).Wenn Du es morgen immer noch nicht hast,nochmal anfragen-ich gucke morgen früh mal.
    Cio :D