Fahrgestellnummer V5SA1T 1002 ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fahrgestellnummer V5SA1T 1002 ?

    Hallo,

    ich habe eine Vespa 50 S mit der Nummer V5SA1T 1002 und brauche dafür Papiere.

    Da ich nicht weiss, was sie für ein Baujahr ist habe ich versucht es im Internet herauszufinden.

    Auf allen Seiten im Netz beginnen die Nummern bei V5SA1T aber mit 1100.

    Hat hierfür vieleicht von euch jemand eine Erklärung?
  • Die Frage ist dann wohl,ob das noch der original Motor ist.
    blanko Papiere kannst Du bei Ebay ersteigern oder Du schaust nach original Papieren mit ausgeschnittener Rahmennummer und Typenschild.
    Habe ich auch schon mal gemacht und nie Ärger gehabt.Altes Typenschild ab und neues draufgenietet,dann hat alles seine richtigkeit,weil der andere Rahmen ja verschrottet ist. :]