Anlasser dreht, rückt aber nicht aus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anlasser dreht, rückt aber nicht aus

    Habe eine Pk 50 XL elestart und möchte nun endlich, dass auch mein Anlasser funktioniert. Fahre das Ding nun schon seit ein paar Jahren und der Anlasser wollte von Anfang an nicht. Er dreht zwar, rückt aber nicht aus. An was kann das liegen?
  • da werden die federn vom freilauf kaputt sein
    benutz mal die suche da sollte was von mir dazu kommen
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Hallo,
    ich habe bei meiner neuen PK 50 xl das gleiche Problem. Allerdings liegts bei mir offenbar an der zu schwachen Batterie. Nach Überbrückung von Autobatt. springt sie einwandfrei an. Ohne hört man nur ein Rattern links und ein surren rechts. Probiers mal mit überbrücken.Viel Glück
    Volker