Landschaftsgärtner , Gärtner oder Holzfachhändler hier im Forum ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Landschaftsgärtner , Gärtner oder Holzfachhändler hier im Forum ?

      da es sich hier um etwas vespafremdes handel stell ich hier rein und nicht in die Suche

      und zwar suche ich jemanden aus den oben angeführten berufen bzw leute die jemanden aus den sparten kennt

      und zwar suche ich Mesquite oder Pecan-Holz in unbehandelter form >>> nein hat nichts mit drogen zu tun hat auch keine berauschende wirkung :!: :!:

      rally221
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • en Kumpel von mir is schreiner, der kommt sogar um 4 zum Kaffee vorbei. Würde der dir evtl. helfen können?
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • Vespa Fahrer Avatar

      MetalheadDeluxe schrieb:

      en Kumpel von mir is schreiner, der kommt sogar um 4 zum Kaffee vorbei. Würde der dir evtl. helfen können?


      könnte sein , zumindest Mesquite-Holz wird auch im Möbelbau verwendet

      kannst ja mal fragen ob er das in seiner FA verwendet >> brauche nicht viel es reichen einige abfallstücke
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • leider hamse nix dergleichen. Tut mir sry, hat aber gemeint du sollst mal googlen es gibt anscheinend Leute die auch so abfälle billig abgeben.
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!