Werkstatt in Frankfurt a. M. gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werkstatt in Frankfurt a. M. gesucht

    Hallo,

    kennt jemand einen versierten Schrauber bzw. eine gute Werkstatt für einen P 200 E Roller (Bj. 1994)?

    Ich habe ein Problem mit meiner Schaltung - wahrscheinlich ist die Aufhängung eines Schaltzugs kaputt, d´jedenfalls kann ich den Schaltgriff ziemlich leicht drehen ohne die Kupplung zu betätigen und kann den Griff auch völlig überdrehen. Trotzdem tut sich hinten was, es klickt, ein Gang geht aber nicht mehr rein.

    Leider habe ich momentan extrem wenig Zeit (so dass ich kaum zum fahren komme...:-( ) und 1,5 linke Hände.

    Weder die Fa. Sondergeld noch KBS wollen sich noch mit alten Wespen "rumschlagen". Da ich sie aber gerne noch ein wenig durch den Herbst fliegen lassen würde bräuchte ich bald Hilfe.

    Danke
  • meine Werkstatt ist im Ostend, Nähe Hanauer Landstr. am Osthafen

    hast Du Möglichkeit den Roller zu transportieren??

    evtl Auto mit Hängerkupplung??

    Hänger und Gurte habe ich...kannste Dir für ne Stunde ausleihen :D

    wenn ich mitm Transporter holen muß....ist kostenpflichtig :D

    Rita
  • Hey Commander 560,

    Rita kann ich Dir unbedingt empfehlen. Ich wollte Dir bereits Ihre Details geben, aber ich sehe (erfreut) dass sie selbst hier im Forum ist udn das sicher gleich tun wird.

    Rita hat mir vor einem Jahr maechtig aus der Klemme geholfen, als ich eine aussen angebrochene Bremstrommel fuer meinen 1982er PX Roller ersetzen musste, es Freitag abend 20 Uhr war, ich am naechsten Morgen (Samstag) zum TUEV musste, und dann Samstag abends mit dem Roller im Laster nach England fahren musste (wo ich jetzt wohne)

    Dank ihr hat das auch alles hingehauen, und die 120 km Anfahrtsweg war die Reise Wert. (Nochmals Danke , Rita) Und ihr Laden ist, obwohl ziemlich versteckt, das reinste Paradies.

    Dirgi007