Cosa 200 Drehzahlmesser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cosa 200 Drehzahlmesser

      Hallo zusammen,

      ich habe eine Cosa 200 ohne Batterie und elektrischen Anlasser,

      die Fuhre läuft seeehr gut, Kaltstartprobleme hat sie aber ich habe gehört das dies normal ist.

      Meine Frage bezieht sich auf den Drehzahlmesser, der geht nämlich nicht! Er zuckt beim Ankicken,

      danach ist ruhe. Die Steckerleiste unter der vorderen Verkleidung habe ich gereinigt und mit Boschfett

      bearbeitet. Hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee? Einen Steckerbelegungsplan vom Instrument?

      Sonstige Stecker im Kabelbaum? In dem Schaltplan den ich habe ist nicht wirklich was sichtbar.

      Hilfe wäre super!

      mfg klatschen-)
    • Hallo Leute

      habe das gleiche Problem mit meiner neuen Cosa 125er (ohne Batterie und E-Starter).
      Habe eine entstörte Kerze eingebaut.
      Wo am Verteiler oder wo anders kann ich messen?
      Ich habe die kleine erst seit Freitag, also kein Plan und ich will ja nix kaputt machen

      Gruß Björn