Nur 1/4 bis 1/2 Drehzahl möglich

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • Hey Leute, ich fahre eine V50.
    Hab siet längerem das problem das ich nicht über die 1/2, wenn überhaupt, Drehzahl hinaus komme.
    Am punkt angekommen, zündet sie nciht und es macht komische Geräusche, wie so nen Fettflüssiger Furz!
    Es liegt hundertpro an der Elektrik, alles andere hab cih schon ausgeshclossen, denn wenn ich vollgas durchgebe trot des geräusches säuft sie irgednwann ab bzw es gibt nen knall ausm Puffer( Fehlzündung)
    Ich habe gedacht es liegt an irgedneinem Kabel, also Kabelbaumwechsel.
    Nichts gebracht.
    Habe den Kondensator heute gewechselt, dachte es liegt vll daran, aber keine Veränderung.


    Was kann das sein Leute?
    Vll meine komplette Zündgrundplatte im arsch?



    Hiiiilfe, ic will wieder heizen.



    Lieben gruß und danke schonma!

  • mach mal ne neue zündkerze rein und deinen vergaer sauber.wieviel km hat sie?läuft sie schlechter oder springt schlechter anwenn sie warm ist?

  • qualmt sie aus dem puff? farbe der kerze? mach die boardelektrik ab. ist die mit 6 volt oder?

  • Also wenn sie warm ist geht sie echt schlechter an, das stimmt !
    Es ist eine 6 Volt!
    Ich ahb das schonmla gemacht, das ich nur mit Zündung gefahren bin, alle anederen Kabel abgeschlossen.
    Das Problem bestand weiterhin.
    Sie qualmt nicht aus dem puff.
    Die Kerze Rehbraun wie mir vor lager Zeit geleehrt wured ;)



    Vergaser wird dann heute gereinigt + neue Kerze !


    Danke schonmla


    Noch mehr Ideen?



    Grretz

  • zündunterbrecher und kondensator.


    vergaser saubermachen!!! am besten mit ultraschall. hab heute versucht nen verschlonzten mit wattestäbchen sauber zu machen, ist aber käse, bringt nix.