Leichtes Lüfterrad!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leichtes Lüfterrad!

    Hallo allerseits

    Habe ein Problem.

    Ich möchte auf meiner 95. Vespa PX 136 ccm ein leichteres Lüfterrad fahren. ich hatte es auch mit der Richtigen Nut montiert doch sie sprang nicht mehr an!!!!!!!!!!!

    Nachdem ich das originale wieder verbaut hatte war sie noch dem ersten Tritt da!!!!!!!

    Was kann ich falsch gemacht haben?????????

    Domian1976
  • Das wurde schon mehrfach gefragt. Einfach mal die Suche bemühen.

    Soweit ich weiß, mußt Du evtl. die Zündung nachstellen und ggf. eine ander Düse einsetzen.
    Ich bin mit der Vespa über die Alpen nach Italien gefahren. Unter [url]http://www.pankow.de/2011/09/vespa-mi-amore-mit-der-vespa-50-n-spezial-uber-die-alpen-nach-italien/#more-357[/url] gibt's dazu einen kompletten Reisebericht