Chromhebel für XL2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • meine vespa ist noch weiss da sieht das nicht aus aber bei schwarzen bestimmt gut
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
    • Für manche teile muss mann sich durch das ganze web wühlen z.b. ein Crash-Rahmen für das beinschild habe ich bisher nur bei stoffis gefunden obwohl das teil auf alle vespen passt

      Vielleicht sollte mann da auch noch mal ein thread ins FAQ stellen mit diversen anbauteilen ( die gängigen ) modellbezogen und allgemein
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
    • ACHTUNG

      Hiermit muß ich eine falsche Angabe korrigieren!
      Entgegen meiner Aussage gibt es bei Rollershop-Express keine Chromhebel für die XL1 mehr!
      Obwohl die Teile noch im Katalog auftauchen sind sie nicht mehr lieferbar!
      Ich bin schwer enttäuscht! mad
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Sporthebel einstellbar

      Alufarben
      Art.-Nr. J63960000
      Gewicht 100g
      Mengeneinheit Paar

      SIP-TIPP

      Der Bremshebel der Vespa PX lässt sich durch kleine Änderungen auch auf den Lenker der PK montieren. Nachdem der Orig. Hebel demontiert wurde ist es lediglich nötig die obere Bremshebelbohrung auf 8,5 mm zu vergrößern. Durch Verwendung der Bremshebelschraube der Vespa PX mit einer zusätzlichen Unterlegscheibe zwischen Lenker und Hebel lässt sich der Hebel nun spielfrei einstellen. Als Gegenmutter unbedingt eine selbstsichernde Mutter verwenden, da sich diese sonst durch Vibrationen ständig lockert. Montage und Einstellung der Bremse oder Kupplung bleibt unverändert.




      ----------------------------------------------------------------
      ----------------------------------------------------------------

      Sporthebel BUZZETTI chrom
      Vespa PX/T5, weitere Modelle
      Art.-Nr. 63100000
      Gewicht 140g
      Mengeneinheit Paar

      Noch kein Beschreibungstext zu diesem Artikel vorhanden, wir arbeiten daran.

      SIP-TIPP

      Der Bremshebel der Vespa PX lässt sich durch kleine Änderungen auch auf den Lenker der PK montieren. Nachdem der Orig. Hebel demontiert wurde ist es lediglich nötig die obere Bremshebelbohrung auf 8,5 mm zu vergrößern. Durch Verwendung der Bremshebelschraube der Vespa PX mit einer zusätzlichen Unterlegscheibe zwischen Lenker und Hebel lässt sich der Hebel nun spielfrei einstellen. Als Gegenmutter unbedingt eine selbstsichernde Mutter verwenden, da sich diese sonst durch Vibrationen ständig lockert. Montage und Einstellung der Bremse oder Kupplung bleibt unverändert.