Allgemeine Fragen zur Vespa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allgemeine Fragen zur Vespa

      Hallo erstmal also ich würde gerne wissen wie das mit denn teilen bei der vespa 50n/v50/pk50 ist ob da die zylinder alle passen das bedeutet wenn da steht ist für v 50 passt der aber auch für 50 N usw...weil ich gerne eine vespa 50 N haben möchte aber nur Dämpfer und zylinder für die v50 und pk 50 gesehen habe... ?(

      Danke schonmal im voraus yohman-)
    • Die Bauteile der V 50 sind in der Regel austauschbar bzw. passen, egal ob V 50 N, S, R etc.. Bei den Motorteilen kannst du auch die allermeisten Teile der PK Baureihe verwenden. Federbeine der PK passen nicht auf die älteren Modelle.

      Weil es aber doch gelegentlich kleine Unterschiede gibt, frag am besten mit konkreten Teilen nach, wenn du dir nicht sicher bist.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.