Feldbergfahrt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feldbergfahrt

      Hallo Freunde,

      am Sonntag soll laut Wetter.de das Wetter in Frankfurt gut sein, Regenwahrscheinlichkeit 9%.

      Wer hätte denn --potenziell-- Lust mal mit auf den Feldberg zu fahren? Treffpunkt 14:00 Uhr Parkplatz Hohe Mark.

      Ich war dieses Jahr schon 2-3 mal oben, immer die riesen Möhren, nur nie ne Vespa (ausser meiner natürlich).

      Oben einen schönen kaffee und wieder runter, also ganz unverbindlich..........einfach nur mal so zum Knattern..................(Schwidi, liest Du hoffentlich mit ?!!?)

      also gebt mal Laut.........Louis

      hier meine Kleinste und die Vespe


      die anderen Rüben sehen irgendwie komisch aus......
    • Bin leider ab Samstag in Urlaub.
      Mit ner 50er auf den Feldberg.......? Mit dem Zug vielleicht! :D
      Aber ihr meint wohl einen anderen Feldberg und nicht den bei Freiburg, oder? ;)

      Gruß

      Miles
      Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand - jeder meint, er hätte genug davon!
    • Verdammt...ich wohn genau in Oberursel vorm Feldberg, hab aber leider noch keine Vespa! ;(

      Wenn ihr das nächstes Jahr nochmal macht bin ich dabei! :)

      Aber sagt ma wie lang plant ihr ein, bis ihr oben seit!? :D Mit 50 wirds da an einigen Stellen sicher schwierig...
    • geniale Idee

      aber leider noch keinen Schein (aber Dienstag Theorie Prürung) und am Mittwoch bekomme ich erst meine Cosa 125!

      dann komm ich gerne mit und dann will ich mal schauen wie schnell meine kleine nach oben kommt!

      bestimmt mit 30 kmH
    • wo ist der Parkplatz Hohe Mark?

      Hallo Freunde,

      auf dem Bild seht ihr einen Kreisel, dort werden wir warten, wer zu spät kommt fährt einfach hoch, oben treffen wir uns schon.

      Grobe Richtung aus Oberursel ist immer Richtung Feldberg, dann kommt ihr automatisch zum Kreisel.



      Bei Fragen einfach nochmal mailen.

      Wäre schön, wenn ihr nochmal postet wer jetzt mit will. Nur damit Schwidi und ich wissen wann wir vollzählig sind. Ich freue mich schon tierisch auf die Gesichter der Biker, wenn die Vespen kommen !!!!! :pump: :pump: :pump: :pump: :pump: :pump: :pump:

      Louis
    • Ich raste aus. War eben an der Hauptwache und hab die Vespa beim Motorradparkplatz abgestellt. War zwei Stunden weg und komme wieder da waren im Vorder- und Hinterad zwei ca. 30 cm lange Schnitte. Wo bekomme ich jetzt verdammtnochmal zwei neue Felgen, Mäntel und Schläuche herr. (Felge ist auch am Arsch-musste sie nach Hause schieben wei ich sie nicht über die Nacht da stehen lassen wollte, weil mir da schonmal ein Fahrrad geklaut wurde und nichts mit Zeuge oder Kamera war.) Morgen muss ich arbeiten-schätze dass wird nichts mit Sonntag und mir. Wir können ja nochmal in diesem Jahr hoch fahren. Scheiß Assis. Ich könnt den Wirklich umbringen der das gemacht hat. Achso im Tank waren auch noch Taschentücher!!! Verdammte Scheiße nochmal!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    • WIR WAREN DA !!!!!

      Hallo Freunde,

      Schwidi und ich waren heute auf dem "Dach von Frankfurt" ;) ;)

      Die Resonanz im Forum war durchaus bemerkenswert, leider waren wir, wegen vieler Gründe, s.o., nur zu zweit. Das stellt allerdings eine Steigerung der Vespen-Dichte um 100% dar !!!!

      Naja, ich denke das kriegen wir nochmal besser hin. Meine Vorstellung wären mal so Fünf schöne Vespen, wir müssen der Racern da oben doch mal Paroli bieten oder ? jubel jubel jubel jubel jubel jubel

      Auf dem Foto seht ihr unseren Schwidi, er erklärt einem Vespa-Interessenten die Besonderheiten des Kupplungswechsels. Natürlich wollte er dem Kollegen seine Vespa abschwätzen, zum Tausch der Telefonnummern ist es allerdings nicht gekommen...... ^^ .



      Von Schwidi kommen auch noch ein paar Fotos.................also bleibt dran.

      Louis
    • Ja, schön wars. Da oben hat auch schon ein schöner eisiger Wind geweht.Der erinnert schmerzhaft daran, das der Sommer nicht ewig geht...
      Ging schon gut los, mit meiner ersten Polizeikontrolle mit der Vespa.(siehe hier(polizeikontrollen: was habt ihr schon alles erleben müssen? aber eine klasse tour.hier ein paar eindrücke von mir:


      louis und ich, beim warten auf mitfahrer


      am ziel: dem großen feldberg

      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK
    • Nächstes mal bin ich dabei. Vielleicht wirds diesen Sommer ja noch was. Vielleicht so in vier Wochen, bei mir sind nähmlich die nächste drei Wochenenden total verplant. Dann sind wir ja zumindest zu dritt. Hoffentlich bleibt das Wetter noch ne Weile so.