Tankanzeige

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tankanzeige

    Hii allerseits

    Ich habe mir mal gedanken darüber gemacht, wie ich eine tankazeige in meine vespa pk 50 einbauen könnte...Es gibt da einen tankfühler und einen tacho mit tankanzeige bei scooter-center....doch, der tacho gibts leider nicht mehr

    könnte ich theoretisch auch ein tankanzeige system vom pk 125 nehmen, und problemlos einbauen?

    gruss

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von batab ()

  • RE: Tankanzeige

    Ich denke es wird das Beste sein, wenn du mal bei Scootercenter nachfragst, ob das kompatibel ist zu den "serien" Tankanzeigen.

    Ich hab auch ein kleines Problemchen mit meiner Tankanzeige. Wenn ich voll hab, zeigt sie brav voll. Aber wenn ich ca. 1-2 Liter rausgeblasen hab, zeigt sie leer, obwohl ja noch 3-4 drin sein sollten. Hat jemand Erfahrung/Ahnung was das ist?

    Gruß, Max
  • @batab:
    Du könntest versuchen ob der Tank einer XL in deine PK passt, die sind Serienmäßig mit 'nem Tankgeber ausgestattet. Dann misst du die Grenzen des Potis und schaust was Louis so im Angebot hat. Ich weiss das die Multiinstrumente mit Tankgeber haben, du mußt nur angeben welche Widerstandsgrenzen dein Geber hat!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys