polini left hand zu laut

  • hallo alle weiß jemand einen rat wie ich mein polini left hand leiser bekomme,wird immer lauter,ist jetzt ca.600 km gelaufen
    und in der stadt ist er sehr auffällig.
    danke für die antworten .gruß vespa33 ?(

  • Vermutlich hats dir die Dämmwolle aus dem Dämpfer gepustet. Hatte ich mit meinem auch mal. Neue Dämmwolle rein und fertig, aber achtung, nicht zu fest stopfen

    Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

  • gibt bei sip ne dämmwolle für den polini dämpfer. was es bringt, keine ahnung.

  • ne, aber googel mal nach "polini lefthand leiser machen" du wirst einiges finden, allerdings alles bastellösungen :)

  • Ich hab mal den Endschalldämpfer abmontiert und dort die Dämmwolle (Steinwolle) reingetan, Effekt war nicht berauschend.


    Den Versuch mit normaler Glaswolle (das gelbe Zeug zum Wände isolieren) würd ich nicht mehr wiederholen, das war vielleicht ein Burnout, als der Auspuff warm war !!! klatschen-)