Roller springt nach Überarbeitung der Zündung nicht mehr an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Roller springt nach Überarbeitung der Zündung nicht mehr an

    Mittlerweile habe ich die elektronische Zündung meiner PK 80 S automatica elestart komplett überholt und neu Kabel sowie Pickup eingelötet. Außerdem habe ich alle von der Grundplatte weggehenden Kabel erneuert.

    Nach dem Zusammenbau habe ich dann den ersten Test gemacht. Perfekter Zündfunke! Und die gesamte Elektrik funktioniert !!!(Batterie ist aber komplett entladen).

    Trotzdem springt der Roller nicht an. CDI ist auch neu.

    Ich kann machen was ich will, der Motor läuft nicht an. Weder anschieben noch kicken hilft was.

    Die Zündung habe ich exakt so eingebaut, wie vorher auch. Das ich keine Blitzpistole besitze, habe ich mit einem Edding genau die Einbaustellung markiert und hinterher wieder so eingebaut.

    Wie gesagt, Strom ist da. Zündfunke auch. Vergaser ist eingestellt. Benzin ist im Tank.

    Hat jemand einen Tipp?
    Ich bin mit der Vespa über die Alpen nach Italien gefahren. Unter [url]http://www.pankow.de/2011/09/vespa-mi-amore-mit-der-vespa-50-n-spezial-uber-die-alpen-nach-italien/#more-357[/url] gibt's dazu einen kompletten Reisebericht
  • Selbstredend. Wie gesagt, es ist alles richtig angeschlossen.

    Strom und Zündfunke ist ja da. Lediglich die Batterie ist total leer.
    Ich bin mit der Vespa über die Alpen nach Italien gefahren. Unter [url]http://www.pankow.de/2011/09/vespa-mi-amore-mit-der-vespa-50-n-spezial-uber-die-alpen-nach-italien/#more-357[/url] gibt's dazu einen kompletten Reisebericht