Flyscreen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wasn das überhaupt ?(

      Das Teil baust an die Spiegelhalterungen unterhalb der Lenkerverkleidung. Die Beschreibung ist mehr so ne Liste was du an Teilen dabei hast.
      Aber wenn du früher mit Lego gespielt hast solltest du das hinbekommen. Ansonsten kannst mir nochmal ne Pm schicken.

      Btw das dingen sieht montiert echt bescheiden aus, geradezu billig. :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tahoi ()

    • Donnerwetter!
      Antwortet ja doch mal jemand! Die Scheibe habe ich in schwarz und sie ist einfach klasse- Scheibe ist natürlich durchsichtig! :D
      Die Verarbeitung ist absolut ok und lässt sich von jedem/er einfach anbauen.
      M.E.wertet dies meine Karre mindestens auf und ist bei Fahrtwind nahezu genial- weht einem alles schön in die Fres...!
      Sicherlich scheiden sich hier die Geister- wie beim Topcase, Dropbar usw..........
      =)
    • Ich denk mal das kommt einaml auf den Roller an.
      Also wenn da 48 Spiegel dran hast ist das teil nen muss an nem sonst relativ schlicht gehaltenen schwarzen mit bsisi Chrom sah das teil meiner Meinung anch schei... aus.
      Aber ist halt ne Geschmacksfrage, glaub aber du hast eh nen anderes Modell, das was ich mal verbaut habe brachte windschutztechnisch nischt und war jetzt nicht sooo super verarbeitet :)

      Außerdem was ist den Vespa fahren ohne Wind der dir durch
      dein langgewälltes, seidengleiches .... Haar fährt.

      :]