hat jemand ein bild von nem pk xl1 lenker

• hi,

ich bräuchte mal ein bild von nem pk xl1 lenker ohne abdeckung, also so das man das innenleben sieht (zugverlegung, kabelverlegung usw...)

schon mal danke!!

gruß hip

• kann dir morgen früh/mittag eines schicken meine steht grad mit offenem lenker da...latsch jetzt aber nichmehr raus in die garage und mach ein bild sondern ins bett :P

• hey, schon mal danke, eilt nicht wirklich!! bau grade meine pk zusammen und bin auf einige probleme gestoßen! z.b. dreht sich das zündschloß super schwer u in die lenkschloßstellung geht es gar nicht mehr! außerdem bekomme ich den motor nicht zum laufen. wenn jemand aus der nähe kommt (wohne in bad schönborn 76669,zwischen bruchsal u heidelberg) kann er sich ja mal melden über hilfe wäre ich mom super dankbar, bin leicht verzweifelt grade!! ?(

gruß hip

• bin zwar nich allzuweit weg von dir aber ich glaub da kann ich dir auch nicht weiter helfen...mir gehts hier nicht viel anderst :P
    bild mach ich dann mal gleich...

• das mit dem schloß is eigentlich das kleinste problem!

ich bekomme den motor nicht mehr zum laufen u weiß beim besten willen nicht an was es liegt.

also leute um hilfe wär ich echt dankbar, also bitte melden wenn ihr aus meiner gegend kommt u mir helfen könnt...

• ja ist sie den in deinem besitz schonmal gelaufen bzw. gefahren ? Oder haste was gemacht (komplettzerlegt z.b.) und jetzt läuft sie nimmer ?

• klmm hinten am motor das kabel zur boardelektrik ab, wenn der motor dann immernoch nicht läuft, liegt das problem bei der zündung und oder spritversorgung