Schraube Motoraufhängung PX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schraube Motoraufhängung PX

    Hallo

    Habe gerade versucht den Motor aus einer 84 PX rauszuholen!

    Die Befestigungsschraube lässt sich zwar nach langem hin und her drehen aber ich bekomme sie nicht raus, das Gummilager dreht sich mit.

    Der Motor ist mittlerweile raus ( Aufhängung ist durchgerostet )

    Wie bekomme ich die Schraube aus der Aufhängung raus ( Gummilager dreht sich mit )


    Gibt es Schraube und Gummilager als ET?

    Domian1976
  • Meinst du die Aufhängung am Rahmen oder am Stoßdämpfer.
    Wenn die Aufhängung, egal welche durchgerostet ist, brauchst du eine neue Motorhälfte, bzw. ne gebrauchte.
    Das Gummi und die Schraube bekommst du bestimmt RSE oder anderen.
    Aber das Gummi wird doch reingepresst, also jedenfalls beim Rahmen, ist also nicht mal eben gemacht