Gepäckträger einer XL an PK S

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gepäckträger einer XL an PK S

      Hallo

      Passt der Gepäckträger einer XL also mit den soziushaltegriffen dran (einteilig)auch an eine PKS

      Ich suche einen Chromgepäckträger aber die für die S Versionen sind mir zu globig.

      Die XL1 Varianten sind ja in einem Stück und werden nur unter der Sitzbank befestigt.

      Die andere Variante wird ja noch am hinteren Schutzblech montiert und das will ich nicht.

      Weiß jemand wo man so einen herbekommt ausser in der Bucht.

      Im Scooter Center finde ich leider keinen
    • gepäckträger

      hallo wenn du mahl in meine profil reinschaust und dir die bilder von meinem roller ansiehst meinst du sicher so einen wie ich ihn verbaut habe ???????????oder???????wenn ja den gibt es bei rollerladen.com/ bzw den habe ich da vor ca 1 jahr gekauft!!!!wenn du fragen hast oder hilfe brauchst zu vespa pk s frage einefach !ich seber habe auch eine (siehe foto )die ich erst fertiggemacht habe!!!gruß gernot