registriernummer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • registriernummer

    wie schon erwähnt habe ich eine 50n special geerbt, die jedoch nirgendwo eine registriernummer bzw. ein typenschild besitzt. das schild am "trittblech" ist nicht vorhanden. was ist nun zu tun? kann ich das gute stück nun überhaupt irgendwann mal fahren oder ist es nun wertlos??? ;(
  • irgendwo am rahmen müßte die nummer noch mal eingestanzt sein. Schau mal an den Seitenbacken. Am Motor müßte ebenfalls noch eine Nummer zu finden sein.

    Mit der Nummer kannst Du Dir die entsprechenden Infos besorgen und damit eine Betriebserlaubnis.

    Leider fällt mir gerade nicht ein, wie nochmal diese Seite hieß, wo man seine Fahrgestellnummer eingeben konnte.

    Vielleicht kann da noch jemand helfen.
    Ich bin mit der Vespa über die Alpen nach Italien gefahren. Unter [url]http://www.pankow.de/2011/09/vespa-mi-amore-mit-der-vespa-50-n-spezial-uber-die-alpen-nach-italien/#more-357[/url] gibt's dazu einen kompletten Reisebericht