Wie schaut euer Handschuhfach von innen aus?

  • chaotisch, voll, wie die Handtasche meiner Freundinwink.png

    Cosa Kupplung (4 Scheiben/ 8 Federn/ 21 Zähne) zu verkaufen, ca. 2500 km gelaufen

  • Handschuhfach... nee.. hab ich nicht :D

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Nierengurt, Käppi, Ölflasche, Lappen, Straßenkarte und Draht. (Keine Fahrt ohne Draht!)
    Ich muss mich außerdem nochmal nach einem kleineren Werkzeugetui umsehen, was man schön mitnehmen kann. Bordwerkzeug hatte meine beim Kauf zwar nicht mehr, aber ich glaube das besteht eh nur aus diesen länglichen Steckschlüsseln und 'nem Schraubendreher, oder?

  • Keine Auhnung meinses geht schon seit 4 Monaten nicht mehr auf ;(

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • läuft wenigstens dein roller schon wieder

    Suche:
    v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal

  • Ne noch keine Zeit gehbat, hab diese Woche Urlaub gehabt und wollte mal nix an Vespas machen, mir hat die von der Exotic die letzten Tage schon gereicht.
    Aber nächste Woche bau ich sie zusammen und teste mal :D

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Bei mir ist nichts drin, sonst verkratzt der Lack. klatschen-)
    Ab und an ein Döner oder ein paar Cheeseburger.

  • Öl, Sonnenbrille, Handschuhe, Handy, Tempos, Geldbeutel und wenn die klappe noch zu geht ,alles was noch reinpasst.

  • war beim zündschloss zusammenbau zu blöd, geht nicht mehr auf. die verriegelung ist irgendwie verkeilt... nix zu machen trotz lochbohren und versuch mit nem dorn zu entriegeln, einfach no chance

  • Öl! Einen alten Lappen! Ersatzglühbirnen! Nierengurt! EINEN alten Handschuh! Ach ja und noch die Original-Luftpumpe (die ich hoffentlich nie benutzen muss!!!!) ;)