3. und 4. gang lässt sich nicht mehr schalten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 3. und 4. gang lässt sich nicht mehr schalten

    liebes forum

    habe an meiner PX 125 E das schaltkreuz ersetzt.
    während des zusammenbaus des getriebes habe ich mich penibel and eine anleitung gehalten und immer wieder überprüft, ob alle gänge sich schalten lassen wenn man die welle hin und her bewegt.

    nun habe ich alles zusammengebaut und die schaltung funzt ausgezeichent - im ersten und zweiten gang.

    der 3. und 4. lassen sich nicht mehr schalten...

    woran könnte das liegen? zahnräder doch falsh herum eingebaut? falsches schaltkreuz (eigentlich ausgeschlossen...)?

    hat das mal wer erlebt?


    besten dank


    Dr Drop