verlassene vespa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • verlassene vespa

    finde seit kurzem gefallen an alten vespas. besitze bereits eine 50n special.
    bei uns in einer riesigen sammelgarage befindet sich seit jahren eine verlassene 50n von ´78. laut hausverwaltung hat der besitzer bei seinem auszug das ding einfach stehen lassen. seine adresse ist unbekannt. an der vespa ist vieles im eimer, aber ich würde sie gerne wieder aufbauen. wer weiß wie ich vorzugehen habe, damit ich mich der vespa legal annehmen kann?
    gruß
    smeith
  • laß Dir von der Hausverwaltung den Roller zu einem simbolischen Preis von 5€ als "Schrottfahrzeug" verkaufen.

    dann hast Du einen Eigentumsnachweis und kannst Dir beim nächsten Vespa Händler einen Antrag für eine neue Betriebserlaubnis holen.

    Rita