Px80 beschleunigt kaum und fährt nur 60.ausserdem geht sie teilweise nicht in Leerlauf zurück

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Px80 beschleunigt kaum und fährt nur 60.ausserdem geht sie teilweise nicht in Leerlauf zurück

    Hallo!
    Habe mir vor gut einem Jahr ne PX80 Bj 1995 zugelegt.nach langem stehen habe ich dann Zeit und Geld investiert die Mühle wieder zum Leben zu erwecken.Nun ist die Vespe wieder angemeldet und sollte wieder rollen.Bei der ersten Probefahrt stellte ich fest das der Motor Teilweise sehr schlecht beschleunigt und der Roller maximal 65Kmh fährt.Ausserdem bleibt die Drehzahl teilweise sehr hoch wenn ich vom Gas gehe.Wenn ich dann die Zündung ausschalte und der Motor "runterkommt" und ich dann die Zündung wieder einschalte bleibt die Drehzahl erstmal wieder unten.kann mir jemand helfen?????
    Danke im voraus!!!!