Reifen und Felge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Reifen und Felge

    Ich brauche bei meiner neuen Vespa einen neuen Hinterreifen und eigentlich auch ne neue Felge.
    Ich selbst tendiere zum Michelin S1 aber bin mir bei der Felge nicht sicher.
    Und welche Größenkombinationen sind eigentlich zulässig?

    mfg

    kentau
  • RE: Reifen und Felge

    Die Felgen müssten dieselben sein wie für die PK- 2.10-10- die Reifen haben die Dimension 3.50-10. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.
    Schau bei eBay nach oder frag deinen Dealer.
  • Stimmt...
    Alles andere müsste eingetragen werden (100/90-10 usw.)
    Gut sind auch Contis.
    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
  • Hi,

    Standart Reifen:3.50-10 Felge: 2.10-10

    Ich würde dir die Heidenau empfehlen. Sind ein bisschen teurer, sind aber ihr Geld auch wert...
    Gruß Dirk

    "Eine Vespa sieht ihren Schwestern nur so lange ähnlich, bis sie in die Hände ihres ersten Besitzers fällt"