lenker abnehmen pk xl1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lenker abnehmen pk xl1

      hi,

      hab gestern u heute meine frisch lackieret pk xl1 zusammengebaut, is soweit auch alles dran u funktioniert einwandfrei! bin dann mal ne runde gefahren u irgendwie is das lenkkopflager jetzt wieder locker, ich denke da hat sich beim einschrauben was verkanntet und sich dann beim fahren wieder gelöst u jetzt hab ich spiel in der lenkung! da die zühge alle schon eingehängt sind, schaltung, kupplung u bremse eingestellt sind. wollte ich fragen ob ich den lenker jetzt auch mit eingehängten zügen u der ganzen eliktrik dran nach oben abziehen kann? dann müsste ich nämlich nicht wieder alles neu einstellen!

      hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....

      die sache nervt richtig wär das jetzt nicht gewesen wär meine pk heute fertig geworden X(
    • Sowas ähnliches hatte ich auch mal und ohne alles abzumachen bekommst du den Lenker nicht ab nur etwas angehoben.
      Suche: PK50 Monositzbank
      Trittblech V50
      DVD -Rollerschrauberservice Vol. 4- Vespa Klassik

      Bitte Angebote schicken
    • Die Bowdenzüge sind ja in der Länge alle relativ knapp bemessen. Also ich hab den Lenker nicht runter bekommen.
      Suche: PK50 Monositzbank
      Trittblech V50
      DVD -Rollerschrauberservice Vol. 4- Vespa Klassik

      Bitte Angebote schicken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bolllek ()

    • so ne kacke!! dann kann ich die schaltung nochmal einstellen :cursing: das is ja zum kotzen!!

      meint ihr die elektrik kann ich wenigstens dran lassen, die kabel müssten ja lang genug sein, oder?


      was gibts beim steuerlager anziehn noch zu beachten?

      is das untere lager so richtig rum? und keine angst das lager wird nicht so eingebaut, das bild entstand beim ausbau, jetzt is alles schön sauber u gefettet! :)
    • Wenn das Foto direkt nach dem Ausbau erfolgt ist und du nichts davon abgenommen hast dann müßte das auch richtig sein :P Aber ich glaube ist richtig rum.
      Suche: PK50 Monositzbank
      Trittblech V50
      DVD -Rollerschrauberservice Vol. 4- Vespa Klassik

      Bitte Angebote schicken