Rahmen V5N1T

  • Hallo


    Ein Bekannter hat mir einen Vesparahmen gezeigt der bei ihm im Schuppen liegt. Er braucht den nicht mehr und würde mir den günstig überlassen. Da ich mich nicht mit neueren Modellen auskenne kann ich nicht schätzen wie viel der wert ist. Es ist nur der Rahmen mit dem Kabelbaum glaub ich und ein paar Züge sind noch drinnen aber das war es schon. Es schaut nach PX aus aber ich kenn mich mit den neueren nicht so aus und hinten wo die rahmennummer ist hab ich was mit V5N1T gelesen. Was ist das für ein rahmen und was ist der wert? Zustand ist eigentlich gut lack ist auch noch gut mehr konnte ich nicht erkennen ich schau das ich demnächst fotos bekomme.


    mfg

  • hm, kann die seriennummer bei scooterhelp nicht finden, weiß es auch nicht. mach mal n bild. ist das möglicherweise n xl2 rahmen? wenn keine papiere dabei sind und der rahmen nicht wirklich top ist, also nicht krumm und guter lack usw, dann ist der kaum was wert.

  • Müsste ne PK 50 XL sein.
    Mach doch mal ein Foto, dann wissen wir doch mehr.
    50,- € oder 2 Kisten Bier.

  • ok ich mach demnächst ein foto. Weiß nur noch das ein handschufach vorne innen am schild dran ist.

  • wie gesagt das habe ich das foto aber nicht mehr
    [gallery]1360[/gallery]

  • Gib ihm 10 Euro und sag ihm er soll froh sein das er noch was für den schrott bekommen hat...

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Ah, ich sehe du hast du so eine. Wie fährt sich die eigentlich?


    Fährt sich ganz nett. Spitze lt tacho ca 58-60 km/h ungetunt. Mit dem 16.12er Del'Orto ziemlich lahm inner Beschleunigung. Vor kurzem n 16.15er eingebaut mit 70er HD und 48er ND und kann ned meckern für ne Fuffy. Inner Beschleunigung knapp schneller als ne Oma aufm Fahrrad :D


    VG