Show me your > Desktop !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Show me your > Desktop !

      N'abnd ^^

      mich würde mal interessieren was ihr so als desktophintergrund habt und ob er eher aufgeräumt oder eher chaotisch ist :thumbsup:

      dann fang ich mal an ^^



      edith sagt: drecks vista ^^
      Fährste quer, siehste mehr :P

      Wer später bremst, ist länger schnell!
    • naja, ich hätte auch gerne wieder XP, aber der laptop kam halt mit vista.. mittlerweile hab ich mich aber dran gewöhnt ^^

      irgendwie hat jeder seine vespa als hintergrund klatschen-) so schön diese kunstwerke auch sind, es gibt schöneres im leben :P
      Fährste quer, siehste mehr :P

      Wer später bremst, ist länger schnell!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2TaktFanatiker ()

    • Jetzt verrat´ mir doch mal was der Spiegel auf der Seite macht?
      IoW mit PK? :D

      Spiegelverkehrt ist das Bild ja nicht...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Die Geschichte ist relativ schnell erzählt:

      Die Vespa geparkt und irgendsoein Vollpfosten hat das Ding beim rückwärts ausparken in der Stadt umgefahren und dann Fahrerflucht begangen.
      Das Ergebnis war ein gebrochener Lenkkopf, ein verbogenes Gasgestänge und Kratzer an der Seitenbacke.
      Der einzigen Lenkkopf, den ich damals noch da hatte, zeichnete sich dadurch aus, dass die Aufnahme für die Spiegelhalterung (links) von irgendeinem Vorbesitzer so groß aufgebohrt wurde, dass ich den abgebildeten Spiegel nicht mehr anständig fest bekam, also wurde der Spiegel kurzerhand rechts montiert, bisher ist das noch keinem Sheriff aufgefallen und wenn auch egal...

      Könnte mich heute noch ärgern, dass die Bullerei so unfähig ist, und trotz Fahrzeug und Teilen des Nummerschilds den Übeltäter nicht gefunden hat.

      Da frag ich mich echt wieviel dunkelblaue/schwarze 4er Golfs mit dem Kennzeichen WÜ - XX es denn so gibt..


    • Meine Süße :D und im Hintergrund der Bodensee. Das Foto is auf dem Moleturm in Friedrichshafen gemacht worden, von da aus kann man über ganz Friedrichshafen und den ganzen Bodensee schaun ;)

      edit sagt noch: Ich halte auf meinem Rechner akribisch Ordnun :D meine Musikdateien sind z.B. erst nach Interpreten, dann nach Alben und dann nach Titel sortiert. Die Alben sind zusätzlich noch mit dem Erscheinungsjahr versehen :P :thumbsup:
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • Berufsbedingt würde mich mal interessieren was sich hinter "molke.jpg" verbirgt...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Mein Desktop ich versuch auch so meine ordnung zu halten ;)
      Bilder
      • Desktop.JPG

        84,15 kB, 1.280×1.024, 117 mal angesehen
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de
    • das ist ja nur mein desktop und ich glaub das ist bei mir auch der einzigst ordentliche platz :P
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de
    • Links auf dem Desktop benutze ich gar nicht, kann ich auch nicht haben wenn die mir mein Bild versauen.
      Außerdem sehen ich den Desktop eh nicht wenn ich am PC sitze und arbeite, somit finde ich de eh sinnlos.
      LG
      Mark
    • Vespa Fahrer Avatar

      Likedeeler schrieb:

      Berufsbedingt würde mich mal interessieren was sich hinter "molke.jpg" verbirgt...


      Molke is hier son Jugendtreff für den ich die Addresse rausgesucht hab wegen meinem Zivi ;) d.h in der Datei steht nix anneres als die Addresse und der Ansprechpartner. Aber wenn dus schon so publik machst, was ist denn dein Beruf? Etwas mit Milch?
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!