trittblech modifizieren, ok, aber was?

  • hallo,


    meine herbstschraubhure braucht n neues trittblech, da bei dem alten wirklich nichts mehr zu retten ist.



    ahja, es muss etwas modifiziert werden, aber was genau, darüber schweigt der vergasser des kommentars.
    okay? wer weiß bescheid?

  • hi


    mit modifizieren meinen sie anpassen da die passgenauigkeit nicht sonderlich ist >> vermute mal das es asienimporte sind


    hier heist es einfach die bleche einfach unzuheften und dann da und dort blech wegnehmen etwas mühsam das ganze aber nicht unlösbar ;)

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Das habe ich auch schon verarbeitet. Alles halb so wild. Wenn man vor dem Sägen den Kopf einschaltet geht das ganz gut.