Problem: Licht mal dunkel, dann wieder normal hell

  • hallo zusammen,


    bei meiner pk 50 xl 2 habe ich folgendes problem:


    das licht ist sehr dunkel, ab und zu wird es aber dann doch normal hell, dann wieder dunkel.
    woran könnte das liegen? evtl. an der batterie?


    greetz


    grisu112

  • aha, guter tip, kann denn die batterie was damit zu tun haben? die gute wespe hat nämlich 2 jahre gestanden ;) bevor ich sie für nen hunni gerettet habe :]
    ach ja, da ich noch ein bissi unerfahren bin in sachen vespa, war ein traum aber erst vor paar tagen erfüllt, würde mich dann doch noch interessieren wo denn der spannungsregler rumlungert? :D

  • cool danke, dann werd ich den mal austauschen, dann sollte ja alles wieder funktionieren.


    ich danke euch dass ihr einem totalen vespanoob wie mir euer "gehör" geschenkt habt =)