Fragen zu reifen und radkappen

  • Hallo!


    Ich hab mir vor ein paar Tagen endlich eine vespa (PK 50 XL 2) zugelegt und möchte nun die reifen und die radkappen verändern weil die halt nur in der standard ausführung da sind und nicht so schön aussehen.
    Ich hab mal bei ebay nach reifen geguckt und die hier gefunden:





    Ich weiß nur net welche größe ich nehmen soll und ob die auf meine vespa passen.könnt ihr da vielleicht mehr zu sagen?


    Und hat vielleicht jemand eine Idee wo ich gute radkappen her bekomme,denn bei ebay gibt es kaum auswahl.


    danke im vorraus

  • guck einfach bei rollershop express direkt oder bei scootercenter da hast ne grosse auswahl an so zeug

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Bei der Fuffi ist der 3.00-10 die Standardgröße. Der 3.50-10 ist eher für die Largeframes (PX u.ä.).

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys