Vergaser PK50XL2

  • Hallo zusammen,


    ich sitz wieder einmal bei meinem Motor, welcher es genau ist, lässt sich leider nicht feststellen, da er keine Motornr. hat,.... aber es ist Motor, mit einem Kupplungsseil, oder draht, also keine 2 seile zur kupplung.
    Hat jemand ein ähnliches model, dass der PK 50 XL2 ähnlichs chaut? Ich hab jetzt die Gussteile auseinandergenommen udn fest nummern darin gefunden, die in der form fix drinnen sind, also vermut ich, dass das die teilenummern sind. wenn jemand einen zerlegten motor hat, könnt er vielleicht nachschauen,


    Nummern sind:
    Motorgehäuse 992976
    Abdeckung 990250
    Kupplungsabdeckung 992960


    wäre toll, wenn das jemand hat


    und jetzt die nächste frage, ich hab viele einzelteile, aber keine ahnung,welche zusammengehören, da ich eine kiste mitbekommen hab beim kauf, die aber mit verschiedenen motorteilen gefüllt ist.
    ich wollte wissen, wie der anschluss zwischen motor und vergaser bzw. luftfilter bei einer PK 50XL2 ausschaut


    hat jemand eine daheim stehen und könnte ein foto machen, dass ich das einmal bildlich sehe. das wäre spitze. vielleicht auch nur ein bild wie es ausschaut, wenn man von oben hineinschaut.


    bin für jede art von hilfe dankbar


    Danke schon jetzt einmal


    martin

  • Also brauchst Bilder vom Einlaß , richtig ?

    und jetzt weißt du nicht wie alles zusammen kommt oder wie ?
    Woher biste denn ? Fahr auch PK XL 2

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Servus,
    danke erstmals, aber die Bilder hab ich selber, oder besser gesagt, dass ist der Teil, wo ich mich noch auskenne.
    Mein Motor schaut zur zeit ziemlich genau so aus, wie deine Bilder, den willich aber idese Woche noch zusammenbauen, sofern ich die restlichen Teile noch bekomme.
    Was mein Problem ist, ich hab die Vespa zerlegt gekauft, und der Vorbesitzer hat ziemlich viel Ersatzteile von anderen Mopeds dazugelegt, dass keiner mehr weiß, welche jetzt wirklich zu meiner Vespa gehören, und welche nicht.


    Was ich bräuchte wäre alles, was vom Motorblock bis zum Luftfilter geht, oder Bilder davon, dass ich das einmal sehe, wie das ausschauen sollte.
    Ich hab einen Ansaugstutzen, drei Vergaser, aber keinen Luftfilter,.... und hab leider noch nie gesehen, wie der Aufbau ausschaut. Es wäre toll, wenn du mir ein Foto schicken könntest, wo du einfach durch das Loch fotografierst, wo die Werkzeugbox drinnen ist.


    Danke ersmals


    Aja, ich bin in Graz, Österreich,.....

  • Prbiers mal hiermit
    11.BMP

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • danke,
    aber kann mir bitte auch einer nur ein ganz normales foto schicken, dass ich einmal seh, wie der vergaser drinnen liegt und so, ich hab das leider noch nice gesehen, da wie gesagt, die vespa zerlegt war, als ich sie gekauft hab,...
    danke

  • da siehste eh nicht viel weil der Vergaser nur von oben zu sehen ist .Wo genau liegt denn jetzt dein Problem weißt du nicht wie der Vergaser angeschraubt ist oder welche Züge wo dran kommen... ?

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Schöne Grüsse nach Graz


    dann hast sicher eine XL2 Kat mit direktangesaugtn Zylinder ;(


    geh mal auf da sind viele Grazer registriert, da gibts auch eien Club, da kann dir sicher wer helfen ansonsten schreib mir ne PM hab auch so eine


    lg


    Gandi

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile