logo für die vespa?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • logo für die vespa?!

      halloo..
      ich wollt jetzt bald meine vespa lakieren in schwarz....aber das find ich acuh n bissl öde einfach nur schwarz...also will ich in irgendeiner anderen farbe noch ein logo oder simbol oder so auf backen oder front dings machen...

      könntet ihr mal n paar vorschläge machen was für ein logo symbol etc. man da nehmen könnt?^^ vllt hat ja einer von euch sowas...pfotos oder beispiele wären nett!
      ich bin da irgendwie nciht so erfinderisch....

      mfg kingboo
    • Würd ich allein aus politischen Gründen schon nicht machen (gabs da mal nen Konflikt, der mehrere Jahrhunderte dauerte? die Einwohner durch die Einwanderer unterdrückt wurden? die Einwanderer einen Teil des Landes einnahmen, und sich als Unionists schimpften. Minderheiten unterdrückt wurden? Von welchem Land, bzw Republik spreche ich?
      Deren Geschichte ist auch alles andere als eine gute.

      Vielleicht seh ich das auch zu streng, aber warum sollte man sich den Union Jack dranpinseln? Da würd ich schon den Yankee-style vorziehen, obwohl mir dieser von der Optik her nicht gefällt
      Roller-aus-Blech.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anzeige ()