Hi ich bin neu, welche Vespa?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi ich bin neu, welche Vespa?

    Hi,
    ich suche ein Zweitfahrzeug neben meinem Firmenwagen. Da mich die Vespa und ihr Klang schon immer fasziniert hat, möchte ich mir eine zulegen, ABER WELCHE?? Ich habe Führerscheinklasse 1 b.z.w. A, also spielt der Hubraum keine Rolle, es sollte nur einigermaßen legal sein.
    Währe sehr nett, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt und mir einen guten Rat geben könntet.

    Vielen Dank
  • RE: Hi ich bin neu, welche Vespa?

    Hi,
    Ich habe mir auch erst vor kurzem eine cosa 200 zugelegt als zweitwagen.
    Ich bin auch sehr zufrieden mit ihr ,obwohl es minimale Probleme gibt mit der batterie,ansonsten ist es sehr gemütlich mit dem Roller zufahren.
    Die Cosa ist kein klassiker wie die anderen PX oder Pk ,hauptsache "Vespa" eine Marke halt.