neue Topcase an Vespa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neue Topcase an Vespa

      Hallo da die Vespa auch für Einkäufe genutzt werden soll, frag ich mich nu, was Ihr davon haltet neue Topcase an eine ältere Vespe zu verbauen ?

      sieht ja eigentlcih bescheiden aus, oder ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von argeddon ()

    • Ich hab son riesiges Givi Case drauf das sieht zwar nich so dolle aus steigert die Alltagstauglichkeit aber enorm, außerdem muss man den Helm dann nich immer mitschleppen..wenn ich den Roller nur zum cruisen und Sonntagsfahrten nehmen würde, würd ichs abmachen.
    • Brech Topcase !!!
      Neumodischer Schnickschnack, hat meiner Meinung echt überhaupt nichts an ner Vespa zu suchen. Das Sittenwiedrig !

      Wie oben schon gesagt, Rucksack. Gibt da schon relativ gute Modelle für wenig Geld. (neue BW Wanderrucksack, auch in schwarz / blau )
      Ansonsten Stofftüte und unten an den Helmhacken zw den Beinen oder bau dir nen Traffeler Gepäckträger hinten an, das wenigstens Stilecht.
    • ich hatte mal eins dran und habs jetzt sammt halterung weggemacht
      1. nie benutzt
      2 scheiss optik

      könn mer aber mal ranschrauben wenn du da bist
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik