AXE 3 Werbung - Mit Vespa


  • ja und genau diese Werbe spots sind es was den Hype weiter anheizen >> jetzt ned unbediengt wg der Frauen obwohl die auch ganz lecker aussehen :whistling: , und die vespas weiter verteuern werden :thumbdown:

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Aber die Werbung an sich find ich total daneben - naja, Sex sales

  • Alles spacken -.-
    Das schlimme ist, das gut 90 prozent der dummen Jugend sich auch noch ein drauf einbildet und den scheiß deshalb kauft.
    Das einzig wahre ist die vespa im spot.
    Kein wunder das die frauen so abgehen



    greetz

  • Was mich amüsiert hat:


    Die ganz gute Serie "Heros" - gleich in der ersten Folge, wo der abgedrehte Japaner aus einer Karaokebar in Tokio rausgeschmissen wird, was steht da:


    Drei Fahrräder
    Ein Mini alt


    und 2 PX.... is schon klar :D

  • Also mir passiert das ständig das solche Frauen hinter mir herlaufen wenn ich mit meiner Vespe unterwegs bin. Sonst leider weniger ;(
    Und einen hohen Wert haben alle Axe werbungen da muss ich Maxi66 schon recht geben.

    Nur Hub, bringt Schub.






    Bevor hier Fragen aufkommen. Orginal 50ccm.



    Small Weiner Racing Team

  • Klar laufen die dir hinterher, wenn du ne schöne Vespa hast und aus deinem Portemonnaie die schwarze Kreditkarte ohne Limit blitzt :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.