Malossi 210 und Phbh 30 Delorrto Vergaser eintragen lassen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Malossi 210 und Phbh 30 Delorrto Vergaser eintragen lassen.

Hallo,

ich habe eine p200e Bj 82 es ist ein 210 Malossi und ein Phbh 30 Delorrto
      Vergaser verbaut mit einer Lippenkurbelwelle. Der Einlass am Motor ist
      vergrößert worden Ich würde die Einbauten gerne eintragen lassen. Für den
      Malossi Zylinder habe ich ein Gutachten gefunden, aber für den Vergaser nicht.
      Ich habe schon mit dem Tüv telefoniert Briefeintragungen reichen nicht sondern
      ich brauche etwas wo die Leistungsänderung, Lautstärkenänderung und so
      drinsteht. Gibt es das? Wo kann ich es finden? kann ich auf den Orginalvergaser
      zurückbauen? Der Tüv meinte ich könnte selbst ein Gutachten machen lassen.
      Kostet aber 1000- 1500 Euro. Leider zu teuer für mich. Bitte ich brauche Hilfe.
    • Du brauchst auf jeden Fall eine Leistungsmessung. Für den Vergaser gibt es kein Gutachten. Gehe am besten zu einem der einschlägigen Shops. Die kennen die Prüfer, welche sich nicht doof stellen und haben auch einen Prüfstand.
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.
    • 210er und Dell´Orto stehen in meinen Papieren, allerdings in Verbindung mit RAP, Langhub usw.
      Wahrscheinlich wird Dir das nicht von Nutzen sein... Ansonsten PM.
      Ob Du zurückbauen kannst hängt davon ab ob der 30er über Drehschieber- oder Membran gesteuert wird...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Durch die Membran wird´s haarig, da ich mal davon ausgehe, dass der Motor ein wenig "befräst" ist.
      Zudem ist die Kurbelwelle entsprechend bearbeitet...
      schein findest du hier auf seite 2
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Welcher Luftfilter für Delorrto PHBh 30 Vergaser?

Hallo
      habe nach langem Suchen endlich einen Tüvprüfer gefunden der mir den Zylinder und den Vergaser mit einer Leistungsmessung einträgt. Ich brauche jetz aber noch einen möglichst leisen Luftfilter für diesen Zylinder. Hat jemand eine Idee welchen man da nehmen kann?
    • Wenn der Tank gerade draußen ist, kannst Du auch noch weiter dämmen um so das Ansauggeräusch zu minimieren...

• habe jetzt alles. Die Frage die ich jetzt noch habe ist, ob mir der Tüv das Zeug nur mit einem Umbau auf eine Scheibenbremse einträgt. Wieviel Ps leistet den ein 200ere Motor mit dem Malossi 210er , Delorrto 30er Phbh Vergaser, Lippenwelle und orginal Auspuff? Wie hoch ist die Höchstgeschwindigkeit ca?
    • Mit Orginal Pot dürftest du nicht über 15 PS kommen-das past nicht zusammen-egal was du machst.Beim 2Takter ist halt mal der Töff wirklich wichtig.Vmax dürfte bei100 liegen.Der Malle braucht Drehzahl um Leistung zu bringen.
      Set Up: 221 Malle Döner mit allem.