Ein bisschen schneller wäre schön.............. PK 50 XL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein bisschen schneller wäre schön.............. PK 50 XL

      Hallo zusammen,
      ich hab mich neu hier angemeldet, da ich Eure Hilfe gebrauchen könnte.
      Ich fahre eine PX 125, die ist so weit perfekt,
      meine Freundin ein PK 50 XL
      Um die geht es jetzt hier,

      ich hab ihr um ein bisschen flotter zu sein ein 102 er Polini verbaut, dazu ein 19:19 er Dellorto,
      läuft alles super aber da meine Freundin so ein kleiner Sppedchunkie ist
      würde ich ihr gerne noch die Primärübersätzung ändern, da ich da noch die Originale drin hab und
      ein vielleicht je nach dem ob sie dann zufrieden ist noch ein anderen Auspuff......

      Welche Übersetzung ist zu empfehlen, wenn ich Vmax bei ca. 90 km/h liegen will?
      Welcher Auspuff ist passend für die Konfiguration?

      Wenn jemand damit erfahrung hat, wäre es super wenn
      ihr mich unterstützen könntet,
      ihr wisst ja wie Frauen sind wenn sie nicht bekommen was sie sich in den kopf gesetzt haben.....

      Danke schonmal
      Marco
    • Also ich würde dir 3.00 Übersetzung empfehlen.

      2.86 ist grenz wertig und 3.72 schon wieder fast zu kurz.

      da wäre noch eine Tabelle wo man die Geschwindigkeiten ungefähr ersehen kann.

      Das hier kannst dir auch mal durchlesen
      Bilder
      • primär.jpg

        169,24 kB, 2.048×1.402, 63 mal angesehen
      SUCHE:

      ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

      ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

      **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA
    • Hast Du durchgelesen was ich verlinkt habe?
      Tipp: Satzzeichen
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats