Passt diese Reifen ? 90/90

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Passt diese Reifen ? 90/90

      Passt die kombination 90/90 conty zippy auf ne pk 50 xl ohne probleme oder schleift da irgendwo, irgendwie, irgendwas ?
      freu mich über alle antworten und infos !
      :)

      Fabio

      edith sagt: dem verfasser dieses threads sagt die bezeichung 90/90 überhaupt nichts ausser das es sich wohl um hr + vr handeln soll ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VespaFaFa ()

    • Bin zwar kein Smallframe experte, aber denke das der Reifen hinten schleifen wird. Vorne kannst du mit Unterlegscheiben distanzieren, bekommst einen leichten Spurversatz. bei den ital. Fertigungsmaßen aber noch i.o.

      Die Zahlen bedeuten 90mm Lauffläche, die zweite Zahl ist die prozentuale anteil an Reifenflanke zu Lauffläche, d.h. die Flankenhöhe sind 90% der Lauffläche, also 81mm.