V50: Welches Baujahr?

  • Hallo,


    Habe vor paar Tagen eine V50 von einer Scheune geholt. Bis jetzt hab ich nur eine Karrosse und einen kompletten Motor endeckt.


    Gerne möchte ich wissen um welches Bj diese Nr vom motor handelt . *21440* V5SA1M


    Gruß Michael

  • Danke für die info.


    Bin am überlegen ob ich den komplett restaurieren soll.


    Dem ganzen gehen viele Teile ab.Weiß nicht ob das alles noch ans licht kommt.


    Von welchen Modelle passen da Sachen rein? Wie Lenkrohr, tank Lenker ...

  • Wenn die Motorklappe sehr klein ist ist es eine 1 serie bei großer klappe is es 2te


    btw: ScooterHelp hat schon mehr als einmal totalen Mist ausgespuckt also darauf würde ich mich nicht immer verlassen.

    Suche:
    - V5A4M Motor
    - 16mm Membran Ass
    - HP 50 Zylinderkopf
    Verkaufe:
    - 50cc Polini
    - viele andere SF teile

  • wenn du die nicht restaurieren willst, weil nur rahmen und motor da sind.... *wink* :)) (sei der rahmen rostfrei oder eine erstserie :) )

  • So hab heute die Nr an der Karosse freigemacht.


    Nr ist V5SA1 sonst steht nirgend noch eine Nr. An der Sitzbank ist hinten ein Emblem "Aquila ,Made in Italy"

  • V5SA1 gibts meines Wissens nicht... aber so vielleicht?
    # 50 S (V5SAIT)
    # 50 SS (V5SS1T)


    Schau mal nochmal genauer nach
    Gruß

  • passt doch alles - v5sa1t stimmt schon,
    kein typenschild: dann ist halt keine deutsche - da sind grade in österreich auch viele rumgefahren


    von der Teilen her kein Problem, passt alles und es gibt auch alles noch (wenns 100% original sein soll gibts nur beim
    tacho mit eckigem emblem ev. beschaffungsprobleme)


    mach mal hin - wär schön wenn die wieder fährt

  • Hallo stefbold,


    hast recht es ist eine von Österreich zugelassene Vespa .Am Beinschild sind noch die Pickerl drauf.


    Es sind keine nummern mehr eingeschlagen als nur V5SA1. Das eingeschlagene schaut etwas welig aus ,dachte erstmals das die alte Nr rausgeschliffen würde. Aber es ist hier nicht der Fall da ich mit der Schieblehre die Belchdicke gemessen hab ,scheint org. zu sein. :thumbsup:

  • machst du mal fotos?

  • oder vll eher wie diese?



    man beachte insbes. die motorklappe