AUfmotzen bei einer PK 50 XL Kat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AUfmotzen bei einer PK 50 XL Kat

    Sorry schon wieder???

    Wenn ich meine PK 50 XL Kat vergrößern will...

    Dh. 125ccm kein tun will brauch ich da auch andere umbauten oder muss nur zylinder wechseln???
    Hab außerdem in einem anerem thema gelese dass da eh nur ein Zylinder passt weil der einen Kat hat und ein direkansauger ist und so?????
    Aber weiß generll ob man nur Zylinder oder auch Kupplung, Bremsen usw tauschen müsste????

    MFG
    TObi
  • Für 'nen 125er müsstest du den kompletten Motor umbauen, da es keinen entsprechenden Tuningsatz gibt (meines Wissens nach).
    Direktgesaugt gibt's im Moment nur noch den 136cm³ Malossi ( stoffis.com) . Und dafür müsstest du auch die Kupplung, den Vergaser, die Übersetzung und sinnvollerweise auch den Auspuff (ist kein muß, wär aber sonst 'ne echte Sünde) ändern!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys